Fußball: TuS II – verdienter Heimsieg

Nach der ersten Niederlage beim Liga-Primus Birk war die TuS-Elf vom Sonnenhügel motiviert, wieder Punkte zu sammeln. Dementsprechend konzentriert gingen die Gastgeber von Beginn an zur Sache. 

Aus dem deutlichen Chancenplus und der Spielkontrolle konnte jedoch lange Zeit kein Kapital geschlagen werden, Angriffe wurden nicht zu Ende gespielt und die Chancen nicht genutzt. 
Erst kurz vor der Pause konnte sich Mikail Yilmaz nach feinem Zuspiel von Stephan Bauerfeld durchsetzen und den starken Winterscheid-Keeper überwinden (43.). Mit dem Führungstreffer konnte Yilmaz seine Serie, seit einem Jahr in jedem Heimspiel zu treffen, fortsetzen. 
Nach Wiederanpfiff ging die klare Linie im Oberpleiser Spiel jedoch verloren und "der Sack wurde nicht zugemacht". So blieb es bis zum Schlusspfiff spannend. Die Gäste aus Winterscheid erspielten sich mit zunehmender Spielzeit ihre Chancen, konnten diese jedoch nicht nutzen und die drei Punkte blieben in Oberpleis.

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Okt 01, 2017

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl