Fußball: lockeres Abteilungstreffen

Am vergangenem Samstag trafen sich Trainer, Vorstand, Funktionäre und Betreuer der Fußballabteilung des TuS 05 Oberpleis in lockerer Runde. 

Bei hervorragendem Speis und Trank durch die Sportlerbar wurde sich ausgetauscht und auch mal abseits des Themas Fußballs gequatscht. "Wir wollen uns einfach mal in lockerer Runde besser kennen lernen und mögliche Mauern einreißen", erklärte Abteilungsleiter Andi Wind den Anlass zum Treffen, "die Trainer machen einfach gute Arbeit und da wollten wir uns von Vereinsseite für revanchieren." Alle Beteiligten, bis auf die Köln-Anhänger, hatten einen schönen Nachmittag und freuen sich schon auf das nächste Treffen und gehen motiviert in die kalte Jahreszeit.

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 02, 2017

Webmaster