Einen Punkt im letzten Qualifikationsspiel

Im letzten Qualifikationsspiel konnten sich unsere Jungs einen Punkt gegen Germania Windeck erspielen.

In den ersten 10 Minuten machten unsere Jungs ziemlichen Druck und erspielten sich gleich die erste Torchance. Nun gaben die Jungs in Rot das Spiel aus der Hand so das der Gast aus Windeck immer mehr Oberhand bekam und auch deutlich mehr Spielanteile. So dauerte es nicht lang, und die Gäste gingen verdient mit 1:0 in Führung.Unsere Jungs kamen einfach nicht richtig ins Spiel, so dass der Gast wenig Später auf 2:0 erhöhte. Was auch zugleich der Pausenstand war.

Nach der Pause kam der TuS Oberpleis dann etwas besser ins Spiel, aber die Gäste konnten ihre Führung auf 3:0 aussbauen. Aber wer dachte, dass unsere Jungs aufgeben der hatte sich getäuscht. Nach gut 15 Minuten im zweiten Durchgang gelang unseren Jungs den Anschlusstreffer zum 3:1. Der TuS Oberpleis erhöhte jetzt den Druck deutlich und so verkürzte man dan auf 3:2. In den letzten 5 Minuten im Spiel gelang unseren Jungs dann noch der Ausgleich zum 3:3. Was auch völlig verdient war.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jan 14, 2015