Ehrung von Achim Ikert zum AH-Ehrenspielführer ….

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Fußballer des TuS 05 Oberpleis, ehrte der AH-Vorstand sowie die AH-Käpitäne ACHIM IKERT zum Alte-Herren-Ehrenspielführer.

Dieser war sichtlich überrascht als er nach vorne gebeten wurde, um die Laudatio, die von Eddy Felderhoff gehalten wurde, zu hören und anschließend die Urkunde, verbunden mit einem Essensgutschein, zu erhalten.

Auszug aus der Laudatio:

"… Achim, Du bist ein Typ, keiner, der sich verbiegen läßt, …. ein Mann mit Ecken und Kanten …. sowie ein Vorbild für die Mannschaft."

Anschließend wurde noch anläßlich des AH-Prinzenpaar-Empfanges in der Sportlerbar manch ein Anekdötchen erzählt.

links Achim Ikert, rechts Eddy Felderhoff (im Funken-Ornat der Narrenzunft Oberpleis)

v.l.n.r.: Siggi Baumert, Tom Starke, Achim Ikert, Stephan Becker, Volker Reitz, Werner Schmitz, Eddy Felderhoff, Christoph Kartzek

By EmilB / Editor on Feb 15, 2013