Ehrung beim Kreisjugendtag ….

Am vergangenen Freitag, 15.03.2012 beim Vereinsjugendtag in der Sportschule in Hennef, wurde Herr Frank Hilbel ein Mitglied des Jugendvorstandes des TuS 05 Oberpleis, für seine Verdienste um den Nachwuchsfußball mit dem "goldenen Jugendleiter-Ehrenzeichen" des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) ausgezeichnet.

Herr Hilbel begann 1989 als Betreuer und übernahm auch verschiedene Positionen im Jugendvorstand. Ebenfalls wurden die Ausbildungen zum DFB-Vereinsjugendmanager und DFB- Vereinsmanager erfolgreich abgelegt.

Seit Oktober 2010 ist Herr Hilbel für den TuS 05 Oberpleis, zuerst als Koordinator D-Junioren und mittlerweile als Leiter Spielbetrieb und Webmaster, für den Jugendvorstand tätig.

Bereits im Dezember 2012 erhielt Her Hilbel ebenfalls die "silberne Ehrennadel", welche ihm durch den Fußballverband Mittelrhein (FVM), für seine Verdienste um den Nachwuchsfußball, verliehen wurde.

Der TuS 05 Oberpleis gratuliert Herrn Hilbel auf diesem Wege und wünscht Ihm für die Zukunft noch eine erfolgreiche Nachwuchsförderung in der Juniorenabteilung des TuS 05 Oberpleis.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 19, 2013