Die letzten Auswärtsspiele des Jahres am 10.12.2017

FC Leverkusen (12.) – TuS 05 Oberpleis I (8.)   abgesagt!
1. FC Spich II (3.) – TuS 05 Oberpleis II (2.)   abgesagt!
Spvg. Lülsdorf-Ranzel (8.) – TuS 05 Oberpleis III (5.)   abgesagt!

Die 1. Mannschaft reist am Sonntag zum Tabellenzwölften FC Leverkusen (Am Birkenberg 1, 51379 Leverkusen). Nach dem Spielausfall gegen den TSV Germania Windeck aufgrund Platzsperre am Sonnenhügel treten wir am letzten Spieltag des Jahres auswärts um 14:45 Uhr (auf Asche) bei einem Liganeuling an. Wir wollen alles dafür tun, um möglichst mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen und die letzten Punkte des Jahres mit nach Hause zu nehmen.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 12:30 Uhr bei der Reservemannschaft des 1. FC Spich. Die Gastgeber befinden sich auf dem 3. Tabellenplatz und haben einen Punkt weniger auf dem Konto als der TuS II nach dem 2:2 im Nachholspiel am Dienstag gegen Allner-Bödingen. Ein echtes Verfolgerduell zum Jahresabschluss, was will man mehr! Eine große Chance also für die Mannschaft von Musi Bouzardaoui, um – möglichst mit einem Sieg – auf dem 2. Tabellenplatz zu überwintern.

Die 3. Mannschaft bestreitet das letzte Saisonspiel 2017 um 14:30 Uhr beim Tabellenachten Spvg. Lülsdorf-Ranzel.

By MarcusZ / Editor on Dez 06, 2017