Damen Kreisliga A TuS Oberpleis II – SSV Siegburg – Kaldauen 2 : 0 (2:0)

Spielbericht::

Am 4. Spieltag der Kreisliga A trafen die Tus II Damen auf ihren Tabellennachbarn aus Siegburg – Kaldauen.

Beide Mannschaften hatten Ausfälle zu beklagen  , die Gäste aus Siegburg reisten sogar mit nur 10 Spielerinnen an.

Das Spiel wurde pünktlich bei sommerlichen Temperaturen angepfiffen.

Mit Spielbeginn übernahmen die Damen des TuS die Initiative und erspielten sich gleich einige Torchancen.

In der 10. Minute wurden die Angriffbemühungen mit dem 1 : 0 belohnt.

Ein schön heraus gespielter Angriff über die linke Seite , den Sandra Löhr gekonnt mit rechts abschloss.

Im Verlauf der 1 Hz nutzten wir die uns sich bietenden Räume geschickt und kamen so das eine oder andere mal gefährlich vor das Tor der Gäste.

Es wurden schöne Kombinationen und Doppelpääse gespielt , auch wurde recht sicher aus der Abwehr heraus gespielt.

Es dauert dann bis zur 38. Minute , wo wieder Sandra Löhr ihre Chance eiskalt nutzte.

Mit 2:0 ging es in die Pause.

In der 2.Hz wollten wir genauso druckvoll weiterspielen , doch wer dachte das sich die Gäste aus Siegburg einfach so ergeben würden sah sich getäuscht.

Die Gäste hatten auf einigen Positionen umgestellt und wurden , trotz Unterzahl mutiger in ihrem Spiel nach vorne.

Wir erspielten uns weiterhin Feldvorteile , doch konnten wir sie leider nicht mehr in etwas zählbares Umwandeln und mußten uns dann doch noch dem ein oder anderen Angriff der Gäste erwehren.

Fazit :

In einem Spiel in dem wir verdient gewonnen haben  , hätte gerade in der 2. HZ bei etwas mehr Entschlossenheit noch das eine oder andere Tor fallen können.

Ein Dank an die Gäste aus Siegburg – Kaldauen , die in Unterzahl angetreten sind..

Ein Ergebnis mit dem beide Mannschaften leben können .

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 16, 2012