Damen beenden Winterpause

Zu Beginn der letzten Woche starteten unsere Damen mit dem Training nach der Winterpause. Am Mittwoch stand dann direkt eine Laufeinheit mit dem neuen Lauftrainer auf dem Plan.

Am Sonntag, den 18.Januar reisten unsere Damen zum Bröltaler Damen SuperCup. Beim diesjährigen Hallenturnier traf die Mannschaft von Michael Wolfshohl in der Gruppenphase auf den SV Morsbach (0:0), den TSV Wolfsdorf (2:0), den SV Schönbach (1:0) und den FV Wiehl (1:1).
Die errungenen 8 Punkte brachten den TuS auf den 2. Platz und somit in die nächste Runde. Im Viertelfinale trafen die oberpleiser Damen auf den Ligakonkurrenten Vfb Kreuzberg, welches die Gegner unglücklicherweise mit einem 2:3 für sich entscheiden konnten.

Auch wenn Oberpleis nach dem Viertelfinale ausschied, die Leistung ist Motivation genug, um am kommenden Wochenende beim Kreishallenpokal als Titelverteidiger anzutreten und an die Vorjahres Leistung anzuknüpfen.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jan 20, 2015