Badminton: 2. Mannschaft – Doch ein Sieg!

Waren Sie nicht auch schon verunsichert? So, als hätten Sie Angela Merkel bei einem leise geflüsterten „Ich glaub‘, wir schaffen das gar nicht.“ erwischt oder Thomas de Maiziere beim Kauf einer einzelnen Dose Ravioli beobachtet oder gar einen Schalker Spieler mit einer Meisterschale gesehen? Kam Ihnen nicht auch ein „Das kann doch gar nicht sein!“ und ein „Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!“ über die Lippen, als sie von der Niederlage der Zweiten lasen?

Zurecht: Der Siegburger TV I hatte beim ersten Saisonspiel einen nicht spielberechtigen Spieler eingesetzt, so dass die 3:5-Niederlage in einen 5:3-Sieg für den TuS 05 Oberpleis II umgewertet wurde. Damit steht die Zweite, Sie ahnen es bereits, an der Tabellenspitze!
Während der Autor vorschnell in die Zwischenablage eingefügte Sätze wie „Die Zweite festigt Platz 8“ und „Willst du die Zweite oben sehen, musst du die Tabelle drehen“ wieder aus dieser herausnimmt und die alten vom Vorjahr erneut hervorkramt, reibt er sich doch verwundert die Augen: Die letzte Niederlage datiert nun vom 24.01.2015 – damals gegen den Siegburger TV III.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Sep 13, 2016