Auswärtsspiele der Senioren am kommenden Wochenende

FV Bonn-Endenich 1908 (8.) – TuS 05 Oberpleis I (5.)   0:2
FC Flying Albatros (10.) – TuS 05 Oberpleis III (5.)   5:2

Die 1. Mannschaft spielt bereits am Samstag (!) um 17 Uhr beim Tabellenachten FV Bonn-Endenich (Röckumstr. 58, 53121 Bonn). Nach dem 6:0-Heimsieg gegen die Reserve von Viktoria Köln steht uns im kommenden Spiel ein sehr schweres Auswärtsspiel gegen ein starkes Team bevor. Das Hinspiel konnten wir zwar gegen stark ersatzgeschwächte Endenicher mit 8:0 gewinnen. Aktuell bringt Endenich jedoch eine ganz andere Mannschaft auf den Platz und ist seit Ende November ungeschlagen. Unser Ziel wird es sein, auch in Endenich zu bestehen und zu punkten, um weiterhin im oberen Tabellendrittel zu bleiben.

Die 2. Mannschaft hat am kommenden Wochenende spielfrei.

Die 3. Mannschaft tritt am Sonntag um 11 Uhr als Tabellenfünfter beim Tabellenzehnten FC Flying Albatros an.

By MarcusZ / Editor on Mrz 07, 2018