Auswärtsspiele der Senioren am 19.11.2017

SSV Homburg-Nümbrecht (2.) – TuS 05 Oberpleis I (8.)   1:2
TSV Germania Windeck II (11.) – TuS 05 Oberpleis II (1.)   1:8
1. FC Niederkassel III (3.) – TuS 05 Oberpleis III (4.)   1:1

Die 1. Mannschaft reist am Sonntag zum Tabellenzweiten SSV Homburg-Nümbrecht. Nach der 0:1-Heimniederlage im Siebengebirgsderby wollen wir in den letzten 3 Saisonspielen des Jahres nochmal alles dafür tun, um für den Winterschlaf möglichst viele Punkte einzufahren, damit wir beruhigt über den Winter kommen können. Die Aufgabe im Oberbergischen wird allerdings extrem schwer werden. Wir haben uns dort schon in der Vergangenheit regelmäßig schwer getan mit einem Gegner, der eine hervorragende Hinrunde spielt. Es wird also Zeit, mal wieder aus dem Oberbergischen Punkte mitzunehmen.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 12:55 Uhr bei der Reservemannschaft des TSV Germania Windeck. Die Gastgeber befinden sich auf dem 11. Tabellenplatz und haben 12 Punkte auf dem Konto. Unsere Zweite (Platz 1, 26 Punkte) will weiter ganz oben bleiben und möglichst 3 Punkte mit nach Plees nehmen.

Die 3. Mannschaft bestreitet das nächste Saisonspiel um 16:45 Uhr beim Tabellendritten 1. FC Niederkassel III.

By MarcusZ / Editor on Nov 15, 2017