Auswärtsspiele der Senioren am 15.04.2018

SV Schlebusch (2.) – TuS 05 Oberpleis I (3.)   0:4
Wahlscheider SV II (7.) – TuS 05 Oberpleis II (2.)   0:2
FC Adler Meindorf II (14.) – TuS 05 Oberpleis III (7.)   1:4

Die 1. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr beim Tabellenzweiten SV Schlebusch (Im Bühl, 51375 Leverkusen). Nach dem 2:2 im Heimspiel gegen den VfL Rheinbach sind wir weiterhin Dritter in der Landesliga. Da der SV Schlebusch am Sonntag in Mondorf mit 2:3 unterlag, beträgt unser Rückstand auf den kommenden Gegner – und somit den 2. Tabellenplatz – zwei Punkte. Wir haben also am Sonntag die Möglichkeit, in einem direkten Duell den 2. Platz zu erobern.

Die 2. Mannschaft reist am Sonntag nach Wahlscheid, wo die gastgebende Reservemannschaft des Wahlscheider SV der nächste Gegner unserer Reserve sein wird (Anstoß 13 Uhr). Durch den 4:2-Heimsieg im Derby gegen die SF Aegidienberg konnte das Team von Musi Bouzardaoui den 2. Tabellenplatz zurück erobern. Im Auswärtsspiel in Wahlscheid soll möglichst ein weiterer Dreier folgen, um Platz 2 zu verteidigen.

Die 3. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr beim Tabellenletzten FC Adler Meindorf II an.

By MarcusZ / Editor on Apr 11, 2018