Auswärtsspiele der Senioren am 03.06.2018

TSV Germania Windeck (7.) – TuS 05 Oberpleis I (2.)   1:0
SV Allner-Bödingen (7.) – TuS 05 Oberpleis II (4.)   1:1
SSV Kaldauen III (4.) – TuS 05 Oberpleis III (5.)   6:2

Die 1. Mannschaft spielt im vorletzten Landesliga-Saisonspiel am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim Lokalrivalen TSV Germania Windeck (Sportplatzweg 2, 51570 Windeck). Trotz der 1:2-Heimniederlage gegen den SSV Homburg-Nümbrecht belegen wir weiterhin den 2. Tabellenplatz. Diese Platzierung wollen wir uns in den letzten beiden Spielen nicht mehr nehmen lassen. In Windeck erwartet uns allerdings eine schwere Auswärtsaufgabe, die es zu bestehen gilt, bevor dann am letzten Spieltag der FC Leverkusen in die Basalt-Arena kommt.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag ebenfalls um 15 Uhr beim Tabellensiebten SV Allner-Bödingen an. Unsere Reserve kann sich nach dem 4:1-Heimsieg gegen den TSV Germania Windeck II in den letzten beiden Saisonspielen noch bis zum 2. Tabellenplatz vorarbeiten. Damit dies gelingen kann, ist ein Auswärtssieg in Allner-Bödingen erforderlich.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag bereits um 11 Uhr bei der dritten Mannschaft des SSV Kaldauen.

By MarcusZ / Editor on Mai 30, 2018