Auswärtsspiel gegen SV Lohmar

SV Lohmar – TuS 05 Oberpleis I 0:1 (0:0)

„Wir hätten das Spiel mindestens mit 3:0 gewinnen müssen, aber immer war entweder ein Bein dazwischen, oder der Oberpleiser Torwart hat einen Treffer verhindert“, sah Lohmars Trainer Thomas Gärtner zwar eine Vielzahl von Chancen für sein Team, aber keine Tore.

„Das war eine superknappe Geschichte. Die Lohmarer hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt“, gestand TuS-Sportdirektor Kajo Miebach freimütig ein. Den Treffer des Tages erzielte schließlich Dominik Lorenz, der nach einem Zuspiel von Gagik Arutiunian aus 18 Metern abzog (53.). Unschönes Ende für die Oberpleiser: In der dritten Minute der Nachspielzeit sah Jetgzon Krasniqi wegen Zeitspiels die Gelb-Rote Karte.

SV Lohmar: Schneider, Njangue (81. Schröer), Hupfeld (12. Pietrek), Ruhnau-Geuenich, Savic, Louis-Jacques, Herberg, Salis, Bockrath (56. Zawistowski), Surdulli, Eshun – Trainer: Gärtner

TuS 05 Oberpleis: Klein, Busch, Caspar, Steinhauer, Krasniqi, Arutiunian (60. Reinheimer), Breuer, Krings, Roßner (60. Henscheid), Lorenz, Schulz, Miebach (86. Banko) – Trainer: Zepp – Trainer: Görgens

Schiedsrichter: Molitor – Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Lorenz (53.)