Auswärtsspiel gegen SC Brühl

SC Brühl – TuS 05 Oberpleis I 0:2 (0:1)

„Vielleicht sollten wir künftig immer ohne fünf Stammspieler zu Auswärtsspielen fahren“, überlegte TuS-Sportdirektor Kajo Miebach scherzhaft, nachdem sein Club zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen blieb. Die Protagonisten bei beiden Treffern waren Jonas Henscheid und Gagik Arutiunian. Zunächst bediente Arutiunian beim 1:0 Henscheid (42.), ehe dieser dem Wegbereiter uneigennützig querlegte und Arutiunian nur noch einschieben musste (79.). Kurz vor Schluss gönnte Trainer Wolfgang Görgens Thomas Schönherr nach dessen halbjähriger Verletzungspause einen Kurzeinsatz.

SC Brühl 06/45: Heyer, Major, Japes, Velinov (66. Winnersbach), Schweizer (72. Palaz), Wrede, Halm (62. von Lehmann), Scholl, Reichardt, von Lehmann, Notz – Trainer: Notz – Trainer: Notz

TuS 05 Oberpleis: Klein, Busch, Caspar, Steinhauer (57. Rüth), Henscheid, Germscheid (89. Schönherr), Franke, Schulz, Krings, Krasniqi, Arutiunian (84. Roßner) – Trainer: Zepp – Trainer: Görgens

Schiedsrichter: Orbach – Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Henscheid (42.), 0:2 Arutiunian (79.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Apr 30, 2018