E 1: Ausswärtssieg in Aegidienberg

Wegen diverser Schulveranstaltung mussten wir am letzten Freitag zu ungewohnter Zeit in Aegidienberg antreten. Wir konnten uns zwar relativ schnell mit 4:0 absetzen, aber die wieselflinken Gegner blieben mit schnellen Kontern jederzeit gefährlich und konnten zur Pause auf 2:4 verkürzen. Nach einer kurzer Halbzeitansprache kamen wir konzentriert aus der Kabine und zogen uneinholbar mit 9:2 davon. Der Tabellenletzte lieferte dennoch weiterhin einen großen Kampf und steckte nicht auf. So kamen sie kurz vor Schluss zu zwei weiteren Toren und das Spiel endetet 9:4 für uns. Unsere Tore schossen David, Finn, Justus (2), Vico (2) und Fredi (3). Am Mittwoch müssen wir auf Asche zum Lokalderby in Eudenbach antreten. Um hier etwas Zählbares mitzunehmen, sollten wir uns deutlich steigern…

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 22, 2015

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl