Alte Vereinshomepage wandert ins Archiv!

Liebe Homepage Besucher,

 

bis zum 23.01.2016 haben Sie noch Zeit, unsere alte Vereinshomepage zu besuchen. Am 23. wird die Internetseite vom Netz gehen, da wir den Vertrag mit dem Hosting Anbieter gekündigt haben. Die Inhalte wurden bereits im Sommer 2015 auf die damalige "Fußballseite" migriert. Jede Abteilung hat einen eigenen Bereich auf dieser Homepage bekommen und alle anderen Inhalte wurden entsprechend hinzugefügt.

Die E-Mail Adressen, welche mit @tusoberpleis.de enden, werden dann nicht weiter erreichbar sein. 

 

Bitte beachten Sie die neue E-Mail Adresse der Geschäftsstelle: 
geschaeftsstelle@tus05-oberpleis.de

 

Lg

Euer Webmaster

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jan 18, 2016

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl