A-Jugend: VfR Hangelar – TuS Oberpleis 1:1 (1:0)

Im vorletzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause musste die A-Jugend des TuS Oberpleis beim Tabellennachbarn VfR Hangelar antreten.

 Leider startete die Mannschaft unkonzentriert und nach nur wenigen Sekunden Spielzeit lag die Mannschaft bereits mit 0:1 zurück. Danach bestimmten die Gäste aus Oberpleis zunehmend das Spielgeschehen und konnten sich eine Torchance nach der anderen erspielen, ohne jedoch das Tor zu treffen. So dauerte es letztendlich bis zur 80. Spielminute bis Felix Strothmann das erlösende und hoch verdiente 1:1 erzielen konnte. Auch in der Folgezeit wurden weitere hochkarätige Torchancen nicht genutzt, inclusive eines verschossenen Handelfmeters, so dass es am Ende beim 1:1 Unentschieden blieb. 

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Dez 07, 2014

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl