A-Jugend: TuS Oberpleis – SF Troisdorf 7:0 (2:0)

Aufgrund einer disziplinierten und konzentrierten Leistung konnte die Heimmannschaft aus Oberpleis die Gäste aus Troisdorf auch in der Höhe verdient deutlich mit 7:0 schlagen. 

Dabei sahen die Zuschauer vor allem in der 1. Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel, bei dem jedoch die Oberpleiser immer wieder mit schnell vorgetragenen Kontern auf sich aufmerksam machen konnten. So dauerte es dann auch bis zur 28. Spielminute bis der Mannschaftskapitän Patrick Rüth nach einem schnell vorgetragen Konter die 1:0 Führung erzielen konnte. In der Folge weiter der Versuch der Oberpleiser das Spiel zu kontrollieren und kurz vor dem Pausenpfiff konnte Vladislav Zakiyev ebenfalls nach einer blitzsauberen Kombination auf 2:0 erhöhen.

Nach der Pause war das Spiel dann sehr schnell entschieden. Bereits 5. Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Lukas Filand mit einem verwandelten Foulelfmeter auf 3:0 erhöhen. Danach ging es Schlag auf Schlag. Die Gäste bemühten erfolglos sich um den Anschlusstreffer und wurden stattdessen ausgekontert. In der 53. Spielminute war es erneut Vladislav Zakiyev der mit seinem 2. Treffer in diesem Spiel auf 4:0 erhöhen konnte. In der 60. und 63. Minute konnte Muhamed Golic mit einem Doppelschlag das Ergebnis auf 6:0 hochschrauben. Den Schlusspunkt setzte dann Karim Nadri in der 87. Spielminute mit dem Treffer zum 7:0 Endstand. 

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 15, 2014

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl