A-Jugend: TuS Oberpleis – SSV Kaldauen 7:0 (2:0)

Nach der schwachen Leistung gegen den Tabellenführer aus Wolsdorf am vergangenen Wochenende war nun gegen den Tabellenletzten aus Kaldauen Wiedergutmachung angesagt.

Letztendlich waren die Oberpleiser den Gästen in jeder Hinsicht überlegen und führten zur Pause verdient mit 2:0 durch Tore von Patrick Rüth und Felix Strothmann.

Trotzdem war das Spiel der Heimmannschaft durch ein sehr statisches Spiel geprägt, mit zu wenig Laufbereitschaft und einer viel zu hohen Fehlpassquote. Die Leistung der Oberpleiser verbesserte sich auch nicht wesentlich nach dem Wechsel, dafür bauten die Gäste stetig weiter ab, so dass sich der TuS Oberpleis am Ende durch Treffer von Sawas Karamanidis, Felix Strothmann und drei Treffern von Vladislav Zakyev über einen deutlichen 7:0 Erfolg freuen konnte.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 29, 2014

Webmaster