Ein letztes, großes Spiel!

Ein letztes, großes Spiel will die A-Jugend des TuS 05 Oberpleis noch abliefern, um den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen! Das Qualifikations-Hinspiel konnte das Team mit 2:1 in Heiligenhaus gewinnen. Die Ausgangslage ist gut, entschieden ist jedoch noch nichts! Im Rückspiel will das Team am Sonntag in der heimischen Basalt-Arena alles klar machen und freut sich dabei über größtmögliche Unterstützung. Sei dabei – beim letzten, großen Spiel!

 

Rückspiel: TuS 05 Oberpleis U19 : Heiligenhauser SV (Hin: 2:1)

Datum: Sonntag, 21.06.2015

Anstoß: 15:00 Uhr

Adresse: Kunstrasenplatz Oberpleis; Humboldtstraße 3a, 53639 Königswinter

 

Link zum Spiel auf Fussball.de

 

Das Team der Jahrgänge 97/98 freut sich über zahlreiche Unterstützer!

About the Author

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jun 11, 2015

Webmaster


Schrift anpassen



Farbauswahl