A Jugend: 1.FC Niederkassel – TuS Oberpleis 1:3 (1:2)

Nach zwei Auftaktniederlagen konnten endlich die ersten 3 Punkte eingespielt werden. Im Auswärtsspiel beim 1.FC Niederkassel bestimmte Oberpleis über nahezu 90 Minuten das Spielgeschehen.

Trotzdem gerieten wir zunächst nach einer Unachtsamkeit nach einem Eckball in Rückstand, konnten aber mit zwei Treffern durch Robin Schwichtenberg das Spiel noch vor der Pause drehen. Nach dem Wechsel war die Entscheidung spätestens nach dem dritten Treffer von Robin Schwichtenberg zu unseren Gunsten gefallen. Danach jedoch ließ die Konzentration deutlich nach, so dass eine Vielzahl von guten Einschussmöglichkeiten ungenutzt blieben und der TuS es versäumte das Ergebnis noch eindeutiger zu gestalten. Am Ende ein ungefährdeter und verdienter Auswärtserfolg.

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Nov 09, 2014